Fragen und antworten

BESTELLUNG

o Aus meiner Bestellung fehlt ein Artikel. Wird dieser nachgeliefert?

Sollte es notwendig gewesen sein deine Bestellung auf mehrere Pakete auf zu teilen, findest du dazu eine Information in den Paketen.

Wenn dies nicht der Fall ist, schreib mir bitte eine Nachricht.

 

o Wie kann ich informiert werden, wenn mein gewünschter Artikel wieder verfügbar ist?

Diese und weitere Informationen erhälts du durch den Thinkup Sportservice Newsletter.

 

o Ich finde im Shop nicht den Artikel, den ich suche. Kannst du den bestellen?

Ich bin stehts bemüht meinen Kunden einen sehr persönlichen und individuellen Service zu bieten. Am besten du schreibst mir wonach du suchst und ich melde mich danach bei dir, ob ich etwas Passendes gefunden habe.

 

o Ich benötige ein individuelles Angebot für eine Schule, einen Verein oder eine Organisation. Was muss ich tun?

Gerne erstelle ich dir ein individuelles Angebot. Am besten ist es, wenn Du mir die genauen Artikel mit der gewünschten Menge, Größe und Variante per Kontaktformular zukommen lässt. Wichtig sind auch noch Deine kompletten Daten, wie: Vorname, Nachname, Name des Vereins/Firma, Straße, PLZ, Ort, E-Mail, Telefonnummer und Ansprechpartner. Ich lassen dir umgehend ein individuelles und unverbindliches Angebot per E-Mail zukommen.

 

 o Ich habe einen von der Bestellung abweichenden Artikel bekommen. Was mache ich jetzt?

Sollte es vorkommen, dass du trotz unserer sorgfältigen Qualitätskontrolle ein falsches Produkt bekommen hast, schicke mir das bitte zurück. Informiere mich ob dir etwas aus deiner Bestellung fehlt und ich sende es dir kostenlos zu.

 

 o Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern / stornieren?

Ich kann deine Bestellung so lange ändern oder stornieren, wie sie noch nicht versendet wurde. Deine Bestellung kann nur wenige Stunden nach deren Eingang versendet werden. Bitte kontaktiere mich daher schnellstmöglich mit deinem Änderungswunsch.

 

BEZAHLUNG

o Wie kann ich bezahlen?

Eine Übersicht über die möglichen Zahlungsarten findest du hier. Die aktuell für deinen Einkauf zur Verfügung stehenden Zahlungsarten werden dir während des Bestellprozesses angezeigt.

 

o Wo finde ich meine Rechnung?

Deine Rechnung wird dir in dem Paket mit deinen Waren zugeschickt. Solltest du deine Rechnung nicht mehr finden, senden ich dir gerne eine Kopie per E-Mail zu.

 

o Wie kann ich meine Bestellung so schnell wie möglich erhalten?

Wenn du etwas ganz dringen benötigst, kann ich dein Paket mit Express versenden lassen. Bitte sende mir dazu eine kurze E-Mail.

 

Lieferung und Versand

o Wurde meine Bestellung schon versendet?

Sobald dein Paket an den Versanddienstleister übergeben wurde erhälts du Versandbestätigung per E-Mail.

 

o Wann wird meine Bestellung versendet?

Sofern dein gewünschter Artikel lagernd ist, versende ich innerhalb 24 Stunden nach Zahlungseingang. In der Regel dauert es dann ca.2-3 Werktage, bis das Paket bei dir ankommt.

 

o In welche Länder wird geliefert?

Eine Liste der im Shop wählbaren Lieferländer findest du bei den Liefer- und Zahlungsbedingungen. Wenn dein gewünschtes Land nicht angeführt ist, ist eine Bestellung nur per E-Mail möglich. Bitte sende mir dazu eine kurze E-Mail.

 

o Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Höhe der Versandkosten ist davon abhängig, wohin das Paket geliefert werden soll. Als Übersicht habe ich dir die unterschiedlichen Versandkosten zusammengefasst. Bei größeren oder schweren Bestellungen können die Versandkosten abweichen. Diese werden dir per E-Mail nach deiner Bestellung zugesandt.

 

o Ich bin tagsüber nicht zu Hause, kann ich meine Bestellung an eine andere Adresse schicken lassen?

Das ist kein Problem: Du hast die Möglichkeit, beim Bestellvorgang eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse oder Packstation anzugeben.

 

o Ich habe mehrere Bestellungen aufgegeben. Können die Bestellungen zusammengelegt werden?

Ich bearbeite jede Bestellung so schnell wie möglich. Aber vielleicht ist es noch möglich, diese nachträglich zusammen zu fassen. Bitte sende mir dazu eine kurze E-Mail.

 

REKLAMATIONEN

o Ich habe einen defekten Artikel, wie gehe ich vor?

Schick mir eine E-Mail mit folgenden Angaben (wenn vorhanden):

- Rechnungsnummer und Kaufdatum

- Artikelbezeichnung

- eine kurze Fehlerbeschreibung

- ein oder zwei Bilder aus denen der Defekt hervorgeht

Sobald ich diese Daten habe, werde ich alles prüfen und mich so schnell wie möglich bei dir melden.

 

o Bekomme ich mein Geld zurück?

Im Falle eines begründeten Gewährleistungsfalles steht dir der gesetzliche Anspruch auf Nacherfüllung zu. Sollte dieser nicht erfüllbar sein, bekommst du eine Gelderstattung.

 

RÜCKSENDUNG

o Alle Infos habe ich dir unter Rückgabe zusammengestellt.

 

TRANSPORTSCHADEN

o Mein Paket ist beschädigt, was soll ich jetzt tun?

Bei einem Transportschaden bekommst du umgehend Ersatz. Bitte überprüfe deine Sendung sofort bei Erhalt auf Vollständigkeit und Unversehrtheit und lasse etwaige Schäden nach Möglichkeit direkt bei Erhalt vom Transport-Dienstleister vermerken. Dann informiere mich bitte unter Kontakt über den Schaden, so dass ich umgehend die Erstattung oder den Austausch deiner Bestellung bearbeiten kann. Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für deine gesetzlichen Gewährleistungsrechte keinerlei Konsequenzen. Du hilfst uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. der Transportversicherung geltend machen zu können.

 

Ich habe noch eine Frage oder ein Problem. Wo finde ich Hilfe?

            Ganz klar, bei mir!  KONTAKT

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